Frage von Schmiedi, 43

Gibt es ein Programm, womit man mehrere Programme zum deinstallieren auswählen kann (W7)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 26

www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html

Antwort
von DryasAtheris, 28

TuneUp Utilities kann das

Antwort
von mircmo123, 22

Du kannst ja in den Systemeinstellungen Programme deinstallieren.

Kommentar von Schmiedi ,

Ja, aber nur eins nach dem anderen... mach das mal bei nem alten zugemüllten PC :D

Kommentar von mircmo123 ,

Das Problem kenn ich xD