Frage von Juniorbrain, 28

Gibt es ein Programm womit ich meinen Minecraft Server steuern kann z.B. Einen getimten Restart oder einfache Commands auf einen Blick?

Ich kenne dieses Erst von Rust und Arma und würde mich freuen wenn es so etwas auch für Minecraft gibt. (Eigener Server auf Win10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 9

du kannst den server prima über das von mojang mitgelieferte interface steuern. das liefert ein command line interface mit für alle funktionen des servers. für so was wie automatische restarts müsstest du ein bash script schreiben. ein grafisches user interface oder so gibt es dafür nicht.

Antwort
von magicced01, 12

http://www.multicraft.org/site/page?view=pricing

Antwort
von hardcoree, 18

Hängt davon ab. Es gibt eine Nitrado-App mit der man ähnliche Funktionen hat.

MfG