Frage von Furry56, 19

Gibt es ein Programm womit ich meine Daten über den PC von meinem Smartphone sichern kann, obwohl ich meinen Display nicht betätigen kann?

Hallo :)

Heute ist mir ein Unglück passiert, mein HTC One Mini 2 ist mir mit dem Display nach unten auf den Boden gestürzt. Als ich es testen wollten ob noch alles funktioniert, blieb mein Display schwarz obwohl ich die Tastensperre betätigt hatte.

Doch alle anderen Funktionen gehen noch. Wenn ich eine Nachricht bekomme vibriert mein Handy normal und auch die Touchfunktion ist noch gut.

Nun wurde mir gesagt, dass ich für die Reparatur 200 Euro bezahlen müsste. Doch vorerst wollte ich alle Daten sichern, doch die USB-Debugging - Funktion ist aktiv. Kann ich es durch irgendein Programm vom PC aus steuern ?

Oder habt ihr eine andere Idee ?

Schon einmal Danke für eine Antwort.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community