Frage von yNNk1337, 23

Gibt es ein Programm wo man stimmen von youtubern nachstellen bzw schon fertig nachgestellt sind eine Art stimmenverzerrer für den PC ?

Antwort
von mindlessbreit, 18

ich stelle viele dumme fragen, ich betrachte mich auch nicht als intelligent... aber so eine dumme frage hab ich selten gelesen

Kommentar von yNNk1337 ,

Also dein Problem hab ich nicht erkannt aber danke für deine tolle Antwort hab halt gehört das es so etwas gibt 

Kommentar von mindlessbreit ,

oO

wenn sowas frei zugänglich wäre, würde sich jeder depp als dein ach so vergötterter youtube star ausgeben und profit damit erzielen wollen

Kommentar von yNNk1337 ,

Is mir klar das die privat sind oder mit Kosten verbunden sind aber es soll sowas geben und sry das ich mich dafür interessiere und ich vergöttere youtuber nicht deswegen versteh ich das Problem von dir nicht 

du hast irgendwie ein falschen blick auf deine youtuber... du siehst sie als personen... sie sind werbeträger... so wie mehmet scholl für dacia

Kommentar von yNNk1337 ,

Ich finde es sind "normale" Menschen die mit youtube Geld verdienen natürlich machen DIE MEISTEN es nur für Geld es gibt aber mit Sicherheit ein Paar die es aus Spaß oder Hobby machen mir ist es klar das sie viel wegen Geld machen 

Kommentar von yNNk1337 ,

Trotzdem beantwortet es nicht meine Frage ob es so ein Programm gibt 

oO

ist mir klar, dass es die frage nicht beantwortet. soll es auch net

Kommentar von yNNk1337 ,

Wenigsten kann man mit dir reden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community