Frage von energiestar, 31

Gibt es ein Programm wo man Schlagworte eingeben kann und sobald die im Netz erscheinen Info gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sudelnuppexxl, 12

Ops. Ich hab meine Antwort bereits als Kommentar gepostet. Ich habe gelesen du wolltest nicht mit Google suchen. Aber soweit ich weis gibt es Google Alerts. Hier wird eine Suche definiert und man bekommt- je nach Einstellung- seine Ergebnisse.

Antwort
von gadus, 21

Ja,mit diesem Programm ueberwacht die NSA das digitale Netz.  LG  gadus

Kommentar von energiestar ,

Hihi! 

Jetzt mal ernst.Grund meiner frage ist das mir im letzten Jahr 3 Aufträge durch die Lappen gegangen sind , weil potenzielle Auftraggeber Bekanntmachungen in einer der unzähligen Foren und Vergabedienste eingestellt haben.Weil alle  mir bekannte Dienste zwischen 10.00 und  49.00€ für die Registrierungn nehmen kann ich mich ja schlecht bei allen existierenden Stellen registrieren lassen, 

Kommentar von gadus ,

Wo man so ein Programm fuer den privaten Einsatz herbekommt,bin ich ueberfragt.Ich hoffe,jemand weiss etwas mehr.  LG  gadus

Kommentar von Sudelnuppexxl ,

Das müsste doch mir Google Alerts möglich sein. Ich persönlich hab mich da nie rein gearbeitet. https://www.google.de/alerts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten