gibt es ein Programm wo man jeden Farbton Individuell auf seinem Pc einstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei dem anderen Treiber geht das hervorragend und an meinem benq Monitor geht es auch ganz einfach. Bei Nvidia haben viele Freunde von mir auch das Problem speziell für csgo. Vielleicht geht es an deinem Bildschirm ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du verstehst nicht ganz wie das mit den Farben funktioniert...

Dein monitor kann pro Pixel 3 farben anzeigen. Rot, Grün, und Gelb. Deswegen kannst du auch nur die 3 Farben regeln. Ein programm dafür würde dich extremst viel leistung kosten, weil das komplette bild nochmal gerendert werden müsste. Außerdem müsste es mit einem treiber laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
10.06.2016, 22:19

ja aber man kann die Stärke der einzelnen Pixel bzw. Farbe anpassen. so, dass z.B. der Bildschirm mehr Rottöne anzeigt und die Blautöne komplett bis auf 37% reduziert etc.

0

Gimp , Paint.net

Eigentlich jedes Bilbearbeitungsprogramm

Geht aber auch im Internet (z.b. rgba code generator (vor allem von Webdesignern verwendet))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TACTOD1
10.06.2016, 21:50

ich will aber das gesamte Desktop mit dieser einstellung verwenden. Also auch beim Arbeiten und co.

0
Kommentar von HDomi12
10.06.2016, 21:52

Achso dabei kann ich dir leider nicht helfen

0