Frage von Mopsix3, 41

Gibt es ein Programm, wo man Bilder in Videos einfügen kann und die sich auch bewegen?

Also ich meine, wenn man ein Video z.B ein MV hat, ob es ein Programm gibt, wo ich in das Video (MV) ein Bild einfügen kann und es jetzt nicht die ganze Zeit da steht, sondern sich auch im Video bewegt? Ich weiß das es so etwas gibt, aber nicht ob es so ein Programm kostenlos gibt. Z..B bei dem Youtuber Thadeus. In seinen Video fügt er immer irgendwelche Zeichnungen/Anime Charaktere hinzu und bewegt die dann. Gibt es so ein Programm was kostenlos ist?

Danke schon mal im voraus. :)

Antwort
von Zockajunge, 19

Du kannst Bilder einfügen musst dir aber dann immer an der richtigen stelle verschieben das geht mit cinema 4d usw

Kommentar von Mopsix3 ,

Dankeschön. :D

Antwort
von TechnikSpezi, 26

Ich verstehe die Frage nicht 100%. 

Aber klar gibt es Programme, wo du ein Video einfügen kannst und dieses Video auch verschieben und "rumfliegen" lassen kannst.

Was soll aber bitte MV bedeuten?

____________________________________________________

Das kannst du schon mit Camtasia Studio 8 (30-Tage kostenlos). Ansonsten z.B. mit Sony Vegas oder Adobe After Effects.

Kommentar von Mopsix3 ,

Dankeschön. :) 
MV = Musikvideo 
Habe versucht ein Beispiel zu machen, hat aber nicht wirklich geklappt.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Gut, aber wenn MV für Musikvideo steht, dann sollte ich das richtig verstanden haben.

Die Antwort gilt weiterhin ;)

Antwort
von Frage76, 24

wenn man sich da einarbeitet müsste das mit dem win. moviemaker gehen

Kommentar von Mopsix3 ,

Dankeschön. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten