Frage von topgf, 45

Gibt es ein Programm, wo man aufnehmen kann was man im Computer macht?

Also das ich z.B ein Video angucke und alles wird aufgenommen(auchalles was ich klicke). Falls jemand ein kostenloses Programm kennt, schreibt bitte den Namen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vlpru, 31

Wenn du eine Grafikkarte von Nvidea GeForce Reihe hast, kannst du shadowplay benutzen. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du Fraps oder Open Broadcast benutzen

Antwort
von LionBoss, 18

Installier dir Camtasia Studio, is kostenlos und du kannst leicht deinen Bildschirm aufnehmen. Falls du Spiele aufnehmen willst, nicht!! Dann laggt alles.

Kommentar von Kaen011 ,

http://send.onenetworkdirect.net/z/582993/CD133407/im8gncq13a0002cl02fpj&lnk...|utmccn=(organic)|utmcmd=organic|utmctr=(not%20provided)%26__utmv=-%26__utmk=195515372

Scheint nicht kostenlos zu sein.

Kommentar von LionBoss ,

Gibt aber die Testversion, auf Youtube wird dann leicht gezeigt wie man die Testversion immer verlängern kann

Antwort
von jumper121, 21

"Action!" Ist gut. Das ist zwar nur testversion aber es lohnt sich trotzdem ^^