Irgendwie wo schon Töne vorgegeben sind? Oder ich von anderen liedern raus schneiden kann und mixen kann? Am besten freeware!!!

Hiermit kannst du Lieder (kostenlos) erstellen http://www.anvilstudio.com/upgraden.htm Das gilt auch für Techno. Das ist meist eh eine Wiederholung relativ simpler Tonfolgen.

Also, um es mal ganz klar zu sagen:
es gbt mindestens einige -zig Programme, mit denen Du Musik machen kannst. Ob das nun Techno, Jazz, Rock, oder Schlager ist spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Denn die Programme arbeiten vielfach nach dem selben Prinzip.
Um Deine Frage genau beantworten zu können, muss Du mal sagen, was Du machen willst.
Willst Du selbst mit Hilfe einiger Instrumente Audiosignale aufnehmen, diese bearbeiten, mit Effekten versehen und zusammen setzen, oder möchtest Du einfach bereits vorgefertigtes Audiomaterial, welches sogar im Lieferumfang der zu verwendenden Software enthalten ist, zu einem Musikstück zusammenfügen?
Oder eine Mischung aus beidem?
Suche mal im Netz nach "Softwaresequenzer" oder "Audiosequenzer". Kannst die Worte auch getrennt eingeben. Du wirst sehen, dass das Angebot so vielfältig ist, dass eine Beantwortung Deiner Frage kaum möglich scheint.
HOSSA!

Magix Music Maker! Kinderleicht zu bedienen, gute Soundpools und spottbillig(mit ein wenig Suche auch für Lau)! Mein Bengel(13) benutzt das schon 'ne Weile und erziehlt Klasse Ergebnisse!

Klar, geht sogar auf meinem Handy. Aber Spaß beiseite. Wie oben schon gesagt, Magix Music Maker!

Na Moin,
Wer richtige Tracks basteln will, und auch Editierfreiheit erwartet, sollte zu Cubase SX! oder FL Studio von Fruity Loops greifen.
Programme von Magix sind auf Deutsch echter Kinderkram ^^^ Bei denen der Soundpool wohl uninteressant seien dürfte. Viel eher ist es Software Technischer unfug. Schau dir die oben genannten Programme mal als Demo an.
Guten Gruss leckarsch