Frage von Muster1, 117

Gibt es ein Programm, welches fehlende .dll Dateien sucht und diese SELBSTSTÄNDIG installiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 90

Welche dll fehlt denn?

Kommentar von Muster1 ,

LIBEAY32.dll ; Ich habe das auf einer Seite letztens schon heruntergeladen und sollte das in einen Windows Ordner hineinkopieren was ich auch getan habe und dann kam ne Meldung, dass nicht funktioniert.

Kommentar von Legomann27 ,

Hast du das Programm schon neu installiert, dass die dll braucht?

Kommentar von Muster1 ,

Ne noch nicht, hatte da aber schon dran gedacht das vielleicht mal zu tun.

Kommentar von Legomann27 ,

Beim installieren werden die dlls in den Windows Ordner plaziert. Deinstallier das Programm und lösche die dll und installier das Programm dann wieder.

Kommentar von Muster1 ,

Werd's mal versuchen.

Antwort
von robbycobra, 91

Es ist halt auch die Frage wo die .dll fehlen?

Antwort
von Roderic, 72

Nein. Gibts nicht.