gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es ein Programm was aus meinem Windows XP eine Windows Vista Oberfläche zaubert?

gefragt von silberfisch am 29.01.2008 um 20:53 Uhr

Ich finde die Optik von Vista einfach phänomenal. Kennt jemand vielleicht ein Programm für Windows XP Professional, womit man optisch ein Windows Vista hat? Mein PC ist nicht schnell genug um wirklich Windows Vista zu installieren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71827)
PC (37798)
Software (11308)