Frage von hba112, 45

Gibt es ein Programm um Whatsapp chats am pc zu erstellen damit wir diese chats für unsere Abschluss Zeitung benutzen können?

Gibt es ein Programm mit der oben genanten Funktion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tatus02, 19

Um zu tricksen, kannst du auch deine eigene Nummer unter einem gewissen Namen speichern  (damit es aussieht als schreibst du nicht mit dir selbst sondern mit jemanden anderen)   und dann im Chat mit diesem imaginären Namen schreiben. Die Nachricht kommt logischerweise im selben Chat wieder an. So kann man einfach alles was der imaginäre oder du schreiben sollst in den Chat schreiben und dann die jeweiligen doppelten Nachrichten löschen.

zum Beispiel:

Du schreibst "hallo"
(Das sollst du sagen)
Also löschst du die Nachricht die wieder ankommt einfach

Dann soll der imaginäre "hi" schreiben:
Du schreibst "hi" und bekommst die Nachricht zurück
Jetzt einfach das von dir geschrieben "hi" löschen und schon sieht es so aus als hätte der andere das geschrieben

Antwort
von Naschkatze10, 33

ja von bluestick gibt es ein programm mit dem man apps wie whatsapp oder auch spiele am computer herunterladen und nutzen kann. google mal nach der marke

Kommentar von hba112 ,

Nein ich will ja nicht whatsapp am computer verwenden

Kommentar von Naschkatze10 ,

aber du hast doch in der frage pc geschrieben

Kommentar von hba112 ,

Ja ich suche ein Programm womit ich bilder von whatsapp chats erstellen kann aber das heißt ja nicht das ich whatsapp am pc möchte

Kommentar von Naschkatze10 ,

achso. danke für die rückmeldung. damit kenne ich mich weniger aus. Zur Not musst zu Screenshots machen und mit dem ladegerät das Handy mit dem pc verbinden dann kannst du sie Screenshots öffnen. mehr weiß ich leider nicht dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community