gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es ein Programm, um mit der Digitalkamera "stehend" aufgenommene Filmchen zu drehen (so wie man Fotos dr

gefragt von felixaustria40 am 30.11.2007 um 17:53 Uhr

Ich habe kleine Filmchen mit der Digitalkamera im Hochformat aufgenommen, die nun auf dem Bildschirm nur liegend anzusehen sind. Ein Foto kann man ja drehen, aber einen ganzen Film?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Digitalfotografie (59)