Frage von Spyrox, 32

Gibt es ein Programm um Filmausschnitte auszuschneiden?

Hey :), Ich soll eine Filmanalyse machen und möchte dafür einige Szenen ausschneiden, damit ich nicht durch den halben Film spuhlen muss. Zumal es sich um zwei Filem handelt. Die Filme habe ich auf DvD

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen Pc-Programm, mit dem ich die Szenen aus dem Film "schneiden" kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 15

Schau mal bitte hier ...

http://www.chip.de/downloads/Free-Video-Editor_30214359.html

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-)
LG.

Antwort
von pikachulovesbvb, 18

http://www.chip.de/downloads/Avidemux-64-Bit_65944524.html