Frage von SingerL, 28

gibt es ein programm oder so, mit der man spiele programmieren kann?

gibt es ein programm oder so, mit der man spiele programmieren kann was aber gleich zeitig wie ein tutorial für das programmieren von spielen ist?

würde mich sehr über eine antwort freuen. und sage jetzt schon mal danke

Antwort
von Willibergi, 14

Nein.

Programmierung ist komplexer als du denkst. Programmierer machen eine drei Jahre lange Ausbildung, um solche Dinge zu erlernen.

Was dir helfen könnte, wäre Unity, das ist aber auch nicht wirklich etwas für Leute ohne Programmierkenntnisse.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von Fradi1899, 4

Auf Steam gibt es ein paar programme di unteranderem Tutorials mit drin haben aber ich kan leider nicht mehr dazu sagen ob diese auch gut sind wie zb "GTGD S3 How To Make A Game"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten