Gibt es ein Programm oder eine Website die deine Hardware überprüft und dir dann sagt welche Spiele auf deinem PC Laufen Can you run it kenn ich übrigens schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu brauchst du kein Programm. Dazu musst du lesen können was du für Komponenten hast und die Systemanforderungen der Spiele. Bei den meisten Spielen kann man sich da sehr gut drauf verlassen.

Schreib einfach mal deine Komponenten und welche Spiele du spielen willst und ich sag dir dann was da so möglich wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laserfab
24.09.2016, 19:14

Jaja das weiß ich schon aber ich will ja nicht immer manuell die ganzen Spiel durchsuchen

0
Kommentar von Laserfab
25.09.2016, 16:52

Prozessor: amd athlon 64 x2 5400+ übertaktet @3ghz Ram:4GB Grafikkarte:NVIDIA Geforce gtx 750 ti (ich weiß mein Ram und Prozessor ist noch ausbaufähig aber ich bin leider kein Geldesel xD

0
Kommentar von Laserfab
01.10.2016, 09:31

Welchen Prozessor mit einem guten Preis Leistung Verhältnis würdest du mir empfehlen?

0
Kommentar von Laserfab
01.10.2016, 12:19

Kannst du auch den AMD FX Series FX-8350 8x 4.00 GHZ empfehlen?

0

Ja geh auf:systemrequierments lab.dann geh auf ein spiel und dann musst du so eine datdi herunterladen aber die ist sicher.die prüft deinen pc und dann wird mit prozenten angegeben ob dus spielen kannst oder nicht.wenns geün ist kannst dus spielen und bei rot nicht.und wenn 100% grün kommt dann könnte dein pc das spiel 2x schaffen.wenn 10%rot kommt schafft er es nicht oder es ist mega knapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laserfab
24.09.2016, 19:15

Das ist Can you run it xD

0