gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibt es ein programm, mit den mal MP3 musik verkleinern kann ??

gefragt von Ali1992Ali1992 am 04.10.2009 um 18:34 Uhr

hallo,

ich habe ein problem, ich habe ein par MP 3 lieder die zu groß sin ( je ca. 10 MB ).

und ich möchte sie verkleinern, und wollte mal fragen, ob es dafür ein programm gibt, wenn ja , könnt ihr mir einen sagen, der schnell arbeitet.

PS: könnt ihr mir auch den LINK schicken ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74056)
Internet (53532)
PC (38897)