Frage von GalaxySupa, 17

Gibt es ein Programm mit dem man Zeichnungen colorieren?

Guten Abend, ich möchte gerne eine meiner Zeichnungen colorieren. Ich möchte eben das es nicht wie gezeichnet, sondern wie künstlich am PC hergestellt aussieht (z. B. eine Art Comic Stil), da ich sehr gerne zeichne und ich gerne mal versuchen möchte ein Bild so "lebendig" wie möglich und überhaupt nicht gezeichnet aussieht. Photoshop kenn ich und habe ich auch, aber das ist sehr schwierig am PC zu verwirklichen. Kennt einer von euch vielleicht ein Programm mit dem man so etwas machen kann? Oder vielleicht sogar eine App für das Tablet?

Vielen Dank schonmal im vorraus! LG: Galaxy

Antwort
von ShimizuChan, 11

Eig. so ziemlich jedes Zeichen- oder Bildbearbeitungsprogramm, da gibt es so viele, da findest du genug bei google :3

Antwort
von HeSoYaN, 13

Photoshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten