Frage von MarlonBe, 15

gibt es ein programm mit dem man sieht wie viel strom gerade vom netzteil bereitgestellt wird bzw verbraucht wird?

hi leute, ich hab ein problem mein pc wollte gerde nicht starten und das lag mit sehr hoher wahrscheinlichkeit am netzteil weil das immer nen komischen ton gemacht hab beim starten dann is der computer abgeschmiert nach 1-3sec.... dann hab ich verschiedene sachen (joystick festplatten [außer der mit der er bootet natürlich]) jetzt würde ich natürlich gerne wissen ob das daran liegt ob zuwenig strom da is usw gibts da iwie n programm mit dem man das sieht?

Antwort
von cr4nkz, 12

Nimm ein Multimeter oder eine Strommmesszange und miss es heraus. Soweit ich weiß hat kein Netzteil einen Spannungs / Stromsensor von ab Werk am Start.

Kommentar von MarlonBe ,

ok hab sowas leider nicht :( aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten