Frage von einhorn1300, 60

Gibt es ein Programm mit dem man sein whatsapp "zuletzt online" status selbst eingeben kann?

Kann man eine eigene uhrzeit da irgndwie reinschreiben? ( is nich weil ich freunde umgehen will sondern weil meine mutter nich sehen soll dass ich nachts online bin weil ich sonst ärger bekomme )

Antwort
von elbasto91, 45

Nein so ein Programm gibt es leider nicht. Dafür sind die Daten zu stark geschützt bei Whatsapp selber. Du kannst allerdings deinen "zuletzt online" Status nicht anzeigen lassen, dann siehst du aber auch nicht mehr, wann deine Freunde zuletzt online waren.

Antwort
von Kathy1601, 10

Nein das gibt es. iChat deaktiviere einfachbdass deine Kontakte sehen können wann du online warst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten