Frage von zVaZiioN, 43

Gibt es ein Programm mit dem man die mausgeschwindigkeit während des spielens ändern kann(per hotkey) um zB. in einer 1vs1 situation genauer zielen zu können?

Man sollte also mit dem Programm eine Taste festlegen können mit der man zwischen zwei voreingestellten geschwindigkeiten der maus wechseln kann um in (first person) shooter spielen (css,csgo) besser zielen zu können aber sich trotzdem problemlos umdrehen kann.

Würde mich über eine schnelle antwort freuen :)

Antwort
von shure1, 31

Ein eigenständiges Programm kenne ich nicht - jedoch gibt es eins für die Gaming Mäuse von Logitech. Einfach ausprobieren.

Kommentar von zVaZiioN ,

danke dir, funktioniert das programm für jede maus oder nur für bestimmte logitech mäuse ? :)

Kommentar von shure1 ,

Da ich nur eine von Logitech habe kann ich es nicht ausprobieren, versuch es einfach. Aber vermute fast, dass das nur mit Logitech funktioniert. Von Razr gibt es sowas bestimmt auch falls du eine hast.

Antwort
von anakin6778, 19

Ich habe eine Gaming Mouse (es gibt viele) die eine Taste haben, mit der man die dpi ändern kann. Meist ist dabei ein Programm, so dass man z.b. einstellen kann, das man 1 mal draufklicken muss im 300 dpi zu haben, beim 2ten mal 600 dpi usw

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 13

ob es dafür software gibt, weiß ich nicht, aber die meisten vernünftigen gaming-mäuse haben genau dafür eine extra-taste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community