Frage von Nivaum, 23

Gibt es ein Programm mit dem man den Sound am Mac Managen Kann?

Hallo Leute,

Ich suche ein Programm für meinen Mac, der unter OSX Läuft, Womit ich den Sound managen kann. Damit meine ich z.B.: Wenn ich mit einem Kumpel Skype,und nebenbei ein Spiel spiele, Das Spiel Leise bzw. Skype laut stellen kann. Mit Ingamesound habe ich es schon versucht. Gibt es dafür ein Programm???

Grüße und Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiki92, 11

SoundBunny ist das Programm, das du suchst: https://www.prosofteng.com/soundbunny-mac-volume-control/

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Du kannst die Lautstärke von Skype verändern indem du die lautstärke in den einstellungen von skype rauf und runter drehst. Bei games geht das auch in den einstellungen (je nach game verschieden)

Antwort
von ludpin, 9

Volumen Mixer

http://www.maclife.de/news/volume-mixer-app-regelt-lautstaerke-verschiedener-pro...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community