Frage von McTeddy, 8

Gibt es ein Programm mit dem man das tägliche Datenvolumen eines PCs begrenzen kann?

Ich suche ein Programm das nach einem von mir gestellten fix wert von zB 3GB Internettraffic am Tag meinen Ethernet Adapter deaktiviert (oder was auch immer Hauptsache es kann nicht ohne weiteres weiter Traffic fließen). Das ganze soll einen manuell einstellbaren maximal Wert haben und sich auch Manuel wieder deaktivieren / verändern lassen können

Wichtig: ich suche nicht nach einer Kindersicherung oder der gleichen, das ganze ist für mich selbst als PC Admin gedacht.

und natürlich sollte sich dieser wert nach 24h wieder resetten sodass zB 3GB download inklusive upload Traffic entstehen können.

Antwort
von Dominic121219, 8

Das sollte eigentlich problemlos mit c# möglich sein. Falls niemand ein Programm kennt, kannst du mich mal kontaktieren wenn du willst ;)

Antwort
von EySickMyDuck, 3

Moin...
Ich weiß nich was du für einen Router hast aber bei Fritzboxen kann man das sehr komfortabel und umfangreich konfigurieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten