Gibt es ein Programm mit dem man automatisch eine Reihe von Links/Websites anwählen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Beschreibung fällt leider sehr dürftig aus. Man ist gezwungen zu raten was das wirkliche Anliegen ist.

Geht es darum im Browser schnell mehrere Links auf einmal zu öffnen statt jeden einzeln zu betätigen? Dann kann ich die Verwendung von "Snap Links" oder auch "Multi Links" empfehlen, eine Erweiterung die für Firefox, Chrome und Opera angeboten wird. Mit ihr wird ein Rahmen gezogen und anschließend alle im Rahmen befindliche Links in einem neuen Tab geöffnet.

Geht es darum bekannte Seiten bei Bedarf schnell in größerer Menge zu öffnen? Dann empfiehlt sich der Einsatz von Lesezeichen, die zusätzlich in Verzeichnisse unterteilt sind. Auf die Weise lassen sich über die Lesezeichen-Liste schnell alle Lesezeichen eines Verzeichnisses aufrufen.

Geht es um Ganz was Anderes? Dann bitte genauer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfür reicht auch ein Einfaches Macro,

Mit dem du von mir aus 1000 seiten aufeinmal aufrufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiebenSiebenAQ
28.07.2016, 15:25

jaaa so wie bei stargate atlantis ! :D 

0

Könntest du dich eventuell etwas genauer ausdrücken? Ich verstehe nicht ganz was du willst!

"Automatisch Webseiten anwählen" hört sich ja fast schon nach DDOS an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung