Frage von asdwwwww, 27

Gibt es ein Programm, mit dem man auf einer Website einen bestimmten Teil dieser Website (z.B. Text) woanders auf der gleichen Seite anzeigen lassen kann?

Oder als zusätzliches Fenster?

Antwort
von Kiboman, 21

worum geht's genau?

welche sprachen kommen zum einsatz?

grundlegend würde sich das mit jquery umsetzen lassen, wenn di Voraussetzung stimmen.

Kommentar von asdwwwww ,

Sprache ist egal, ich möchte folgendes: Wenn ich auf einer bestimmten Website bin, möchte ich einen Textteil (der auf der Website auf einer bestimmten position ist) woanders sehen können (auf der gleichen website)

Kommentar von Kiboman ,

nicht deine eigene, also hast du keinen einfluss auf den source code.

dann wüsste ich da auch keine Lösung für, jedenfalls nicht einfaches und nichts automatisches.

Kommentar von asdwwwww ,

der source code muss ja nicht verändert werden, ich möchte den textteil einfach woanders auf der website sehen können, das programm muss ja auch nichts mit browers an sich zu tun haben

Kommentar von Tschoo ,

... der Source-Code muss nicht verändert werden --- der Sourcecode zeigtt den Text aber an einer bestimmten Stelle ...

Kommentar von FaTech ,

Der code ist dafür da, um die Seite zu gestalten. Er setzt auch den Text auf eine Bestimmte Position. Wenn du beim Code nicht änderst, ändert sich auch kein Text. Wenn du über den Browser den Code aufrufst, kannst du ihn zwar ändern, aber nicht Speichern. Ausser, du weisst wie man Server hackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten