Frage von LZ123, 24

Gibt es ein Programm, mit dem ich sowohl ein komplettes Video als auch eine Tonspur herunterladen kann?

Ich suche ein Programm, mit dem ich entweder die Tonspur eines Videos oder das komplette Video herunterladen kann. Ich habe viele Firefox-Addons ausprobiert, die sind leider nicht immer das wahre.

Kennt ihr ein paar Apps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abuterfas, 17

Tonspur mittels youtube mp3 converter. Video http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Bitte achte auf das Geschriebene im Text.

Antwort
von unlocker, 9

von welchen Seiten? Video DownloadHelper funktioniert bei vielen, aber nicht bei allen. Youtube mp3-Konverter lädt das Video herunter und extrahiert den Ton. Wo das Video zwischengespeichert wird weiß ich allerdings nicht