Gibt es ein Programm mit dem ich in meinem WLAN Netzt Sachen verändern kann wie zB jmd rausschmeisen oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du bei den meisten Routern über die Konfigurationsseite machen. Brauchst du aber das Passwort für ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
02.02.2016, 17:46

Kann ich das auch wieder rückgängig machen?

0

Ja, aber 1. hast du das Passwort nicht, dass du dafür brauchst und 2. sollst du nett zu deinem Bruder sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
02.02.2016, 17:03

Ausnahme😂 und welches Passwort?😂

0

Dafür brauchst du kein Programm, das lässt sich ganz einfach auf der Routeroberfläche einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
02.02.2016, 17:59

Kann ich das auch wieder rückgängig machen?

0