Frage von reklovski 08.04.2009

Gibt es ein Programm mit dem ich einen RSS-Feed erstellen und auf meine Homepage einbinden kann?

  • Antwort von JSteed 16.08.2009

    Keine Ahnung, wie aktuell das Thema für dich noch ist, aber auf http://www.workstream.de/feedstream/ können RSS-Feeds kostenlos online erstellt werden...

  • Antwort von thehop 09.04.2009

    Hier gibts einige Links & Infos:
    Startseite » Alles über RSS » Wie erstelle ich RSS? Einen eigenen RSS-Feed bauen
    http://www.rss-verzeichnis.de/rss-erstellen.php

  • Antwort von lebensbaum 08.04.2009

    Den RSS-Feed musst du ja mit Infos speisen. Also musst du die News aus einer Datenbank auslesen und eine Datei gemäß der Spezifikation erstellen.

    Sinnvoller ist der Feed natürlich, um die Daten auf anderen Websiten anzuzeigen. Um sie auf deiner eigenen Seite anzuzeigen, brauchst du eher ein CMS (Content Management System).

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!