Frage von tt7753, 50

Gibt es ein Programm mit dem ich einen Bildschirm der an einem entfernten Pc angeschlossen ist als zusätlichen Bildschirm an meinem Pc einrichten kann?

Hallo ich wollte wissen ob es möglich ist, dass ich von meinem Arbeits-Pc einfach, wie als ob ich einen anderen Monitor angeschlossen hätte Programme und Fenster auf einen am Tv angeschlossenen Pc rüberziehen kann, um diese dann dort anzuzeigen. Ich will z.B nicht immer wenn ich ein Youtube Video am Tv ansehen will, welches ich gerade am Arbeits-Pc gefunden habe, mich zuerst per Remote-Desktop aufschalten und dann das Video dort suchen und aufrufen.

Antwort
von Jensen1970, 22
Kommentar von tt7753 ,

Wenn dann würde ich lieber ein "richtiges" HDMI" Kabel verlegen aber ich wollte nur wissen ob ich es auch ohne lösen kann

Kommentar von Jensen1970 ,
Kommentar von tt7753 ,

In meiner Frage steht, dass ich es ohne Remote Desktop realisieren möchte, Remote Desktop verwende ich bereits

Antwort
von Reuzux, 23

Ich verstehe nicht genau was du meinst. Meinst du deinen Computer mit dem Fernseher verbinden? Wenn ja: Ja. das geht.

-Reuzux aka. Lukas

Kommentar von tt7753 ,

Das ganze ohne Kabel also wireless als externen Monitor verbinden(am Tv hängt auch ein Pc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten