Frage von 1893Unbekannt, 129

Gibt es ein Programm mit dem ich Clash of Clans (ios) auf meinem PC spielen kann?

Antwort
von Joxc69, 45

Wie du schon mitbekommen hast gibts nicht die Möglichkeit coc mit iOS auf den PC zu spielen. Mit Bluestacks kannst du aber auch coc spielen und auch dein dorf übertragen. Wenn du wirklich nur coc spielen willst benutz doch bluestacks oder andere Android-Emulatoren, weil coc ja auf iOS und Android das gleiche ist

Antwort
von PatrickID, 62

Für Ios wird es des wohl nicht geben. ;)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 74

Bluestacks, frisst aber leistung, ausserdem ist es voll mit werbung.

Alternativ: AndyRoid als android emulator
Oder du installierst dier android in einer Vm

Kommentar von 1893Unbekannt ,

Boah, ich frage nach IOS und nicht ANDROID!

Kommentar von HenrikHD ,

Das gibt es nicht. Das sollte dir aber klar sein...

Kommentar von 1893Unbekannt ,

deshalb frage ich ja ob es sowas gibt!

Antwort
von ManuGun, 97

Ja aber nur mit Android!

http://www.bluestacks.com/de/index.html

Kommentar von 1893Unbekannt ,

Ich habe nicht nach einem Android Programm gefragt! Trotzdem danke.

Kommentar von ManuGun ,

Hier ein iOS: http://iemulators.com/

Kommentar von heilwigkenner ,

Bitte, es gibt keine iOS-Emulatoren für Windows.

Kommentar von 1893Unbekannt ,

Ich habe einen Windows PC und möchte Clash Of Clans von meinem iPhone hier drauf spielen. Das ist meine frage. 

Kommentar von RandomLogics ,

Das geht nicht, du kannst aber trotzdem CoC auf deinem PC spielen, musst dafür allerdings einen Android Emulator benutzen weil CoC nicht als normales Windows Programm existiert und es auch keinen iOS Emulator gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community