Ich würde gerne eine webseite für mich erstellen, habe aber keine Ahnung davon. Gibt es ein Programm oder eine gute Anleitung wie so was geht?
ich kann nur das Programm BuddyW empfehlen. Ich selbst arbeite damit und bin von Anfang an super damit klargekommen. Kannst dir ja mal meine HP anschauen www.seraphinchen.de und Dir ein Bild über das Programm machen. Zu finden ist es auf meine HP auf der Titelseite gleich rechts wenn Du runterscrollst. Darf hier leider den Link nicht reinschreiben. viele Grüsse
Hast Du schon eine Domain? Ich würde zunächst die Seite beim Provider anmelden und da schauen, was er anbietet. Je nach dem gibt es oft kostenlose Software bei Vertragsabschluß und die Provider stellen auch viele Templates zur Verfügung, wo man dann einfach in die dafür vorgesehenen Felder seine eigenen Inhalte eingeben kann.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hallo,
wenn du ein Programm haben willst, was nix kostet, schöne animierte Webseite in Flash macht und online läuft, dann kann ich Dir den Website Maker empfehlen. Siehe hier
http://www.magix-online.com/de/website_maker.7.html
Viel Spaß! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
das kommt natürlcih auch ein bisschen auf deine bedürfnisse an was du auf der website presentieren willst. für eine persönliche darstellung finde ich www.myspace.com hilfreich. hier gibt es auch extra programme mit denen du sehr einfach und simple deine website bearbeiten kannst.

lycos und web.de bieten z.b. ein Modul an, wo man als Laie sich seine webseite erstellen kann..gucke mal dort nach

einfach mit der schweizerischen Software www.enersoft.ch for free
Hallo Tauchfreund, um eine Webseite ins Netz zu stellen bedarf es ersteinmal 3 Dinge: 1. eine freie Internet-Adresse 2. einen Hosting Service. Also eine Firma, die Deine Daten verwaltet, damit diese nachher im Internet sichtbar sind. 3. Ein Programm um die Texte Deiner Webseite zu schreiben und dann zu dem Hoster hochzuladen.
Unter http://www.webseite-selbst-erstellen.de/ findest Du eine detaillierte Anleitung (extra für Anfänger geschrieben), die noch auf weitere interessante Punkte eingeht. Gruß Pumuckel

Schau doch mal hier rein, da werden Anbieter getestet, mit denen man kostenlos und ohne Programmierkenntnisse Webseiten erstellen kann: www.cms-testlabor.de

auf der seite www.netzbonus.de nach unten scrollen bis zum Projekt "100 Wochen" oder auf den Button "Netzverdienst.com". Dort anmelden und für geringen Unkostenbeitrag selbst eine Webseite erstellen lernen, mit allem was dazu gehört. Gruß Rolf

Ich arbeite auch mit dem Website Maker und kann diesen auch nur sehr empfehlen. Seit November ist der Website Maker 4 auf dem Markt ( nun auch endlich für MAC User ).
Mit dem neuem Website Maker hat sich Magix echt noch einmal übertroffen.