Frage von Luca2929, 22

Gibt es ein Programm indem man einstellen kann das der Bass nur auf den linken Boxen sein soll?

Hallo ich suche ein Programm mit dem man auf nur einer seite die Boxe so einstellen kann das nur der Bass kommt also ton oder so nicht das soll nur auf den anderen Boxen so sein. Ich habe nämlich links einen subwoofer angeschlossen aber mich nervt es das dieser auch Ton also alles Abspielt ich möchte aber das dieser nur den Bass abspielt also das Programm soll den Bass heraus Filtern gibt es sowas?

Antwort
von miranya, 9

sry  mit pc lautsprechern kenne ich mich nicht so aus, bei mir läuft alles über mein home cinema, da gehts ohne probleme.

Antwort
von miranya, 15

pc oder home cinema / hifi ?

Kommentar von Luca2929 ,

für Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community