Gibt es ein Programm im Internet mit dem ich herausfinden kann warum ich plötzlich fps Probleme beim Zocken habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, müsstest du eigentlich schon Nvidia Geforce Experience haben, wenn nicht, ist das kostenlos wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast. Mit Experience kannst du deine Games Optimieren, das Programm erkennt deine Grafikkarte, Prozessor etc. und sucht dann die optimalen Einstellungen für dieses Spiel.

Wenn du das schon hast oder keine Nvidia Grafikkarte hast, kannst du einfach nach dem Spiel auf Youtube suchen und hinten "mehr FPS" dranhängen. Da gibt es haufenweise Tutorials :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanshubert1998
07.04.2016, 22:25

danke aber lies dir bitte den Kommentar zu der anderen Antwort von mir bitte durch evtl kannste dann genauer Einblicken und helfen nochmals vielen dank

0

Welches Spiel und bei minecraft werde ich dir nicht weiterhelfen. Das liegt an deiner Aura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanshubert1998
07.04.2016, 22:14

ich mag Minecraft nicht mal ansatzweise :D es ist bei allen Spielen das selbe bo3,csgo,Battlefield 3,bo2, Trackmania Stadium ich hatte den Rechner letztens eingeschickt deswegen... alles soll wohl in Ordnung sein die fps drols kamen einfach so mitten in einer Runde csgo matchmaking sind sind seid dem Zeitpunkt nicht mehr weggegangen

0