Frage von TheExpendable91, 28

Gibt es ein Programm, eine Internetseite oder Anderes wo man von einem ganz normalen Kartenspieln Karten ziehen?

Also Grund ist Folgender: Heute abend steht ein kleines Sit In an und es gibt ja dieses Kartenspiel/Trinkspiel King's Cup oder Luke Cup heißt das bei Manchen glaube ich auch. Und dazu braucht man ein Kartenspiel, aber leider habe ich keins. Gibt es vielleicht eine App, eine Internetseite oder sowas wo man ein Kartenspiel downloaden kann? :-) Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 8

Meinst Du so was: http://www.kongregate.com/de/games/mccannsean421/kings-cup  ?  

Oder selber ausdrucken: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.piksieben.de%2Fimages%2Fp... !

Kannst auch eigene Regeln machen und vorhanden Karten nehmen. Freunde können auch welche mit nehmen. Mir fällt gerade ein, Tanke hat sowas nix? 

Viel Spaß und besauft euch nix! LOOL Machst nur Limo rein! DOPPELLOOL ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

Antwort
von RobertWayne, 13

Es gibt eine App für Kings Cup (Android)