Frage von FragFragFrosch, 19

Gibt es ein programm dass programme im taskmanager beenden kann?

ich möchte bestimmte programme , die im taskmanager laufen alle aufeinmal beenden. Und ich bin es langsam leid das immer wieder manuell zu machen . Nun meine frage , gibt es ein programm indem man eingeben kann welche man beendet haben möchte oder hat jemand eine hahnung wie man das in einfach programieren kann in einer bat datei oder ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derdoni3, 19

Es gibt sowas wie YouTube da kann man danach suchen

Antwort
von Roderic, 11

Falsche Strategie:

Anstatt diese Programme jedesmal zu beenden, sorge doch lieber dafür, dass sie gar nicht erst gestartet werden.

Antwort
von Lion1414, 17

1. ist der tasktmanager dazu konstruiert dass die programme wenn sie nicht mehr bedient werden können, da sie gerade hängen oder so, zu beenden und nicht just for fun