gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es ein Programm dass genau so ist wie "AniMake" ?

gefragt von walde14 am 13.12.2008 um 20:39 Uhr

Da mein AniMake nicht mehr funktioniert, suche ich nach einem Programm, welches genau die selbe Funktion hat. Also: Ein Video-Clip in ein GIF-Format umwandeln. Sowas brauche ich, ich finde aber nur Programme, bei denen man bilder einfügen soll, die dann im GIF-Format abgespielt werden. Aber ich brauche nur das mit Video.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Programm x 3.594 Format x 351 GIF x 130 AniMake x 8

anonym
beantwortet von macgyver am 13. Dezember 2008 20:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn AniMake nicht mehr "funktioniert", kann man es nicht neu installieren? Ich denk mal: Man kann.

Kommentar von walde14 am 13. Dezember 2008 21:00

Doch, habe ich jetzt auch schon zum 2. mal versucht, leider funktioniert es immer noch nicht. Wenn ich SPEICHERN will, dann hängt es und dann kann ich nix mehr angeklicken.

Kommentar von macgyver am 13. Dezember 2008 21:13

Ach so. Naja, hast Du es vorher deinstalliert oder einfach nur "drübergebügelt"? Ich denke mal, wenn man es deinstalliert, dann den sicher zurückbleibenden Programmordner löscht, vielleicht den Computer z.B. mit dem CCleaner reinigt, dann muss es wieder funktionieren. Ich hab Animake schon ziemlich lange, aber noch funktioniert es.

Kommentar von walde14 am 13. Dezember 2008 23:13

ja hab ich aber es klappt trotzdem nicht. Hmm, wenn du vielleicht mal Zeit und Gelegenheit hast, würdest du für mich ein 30 sekündiges video in GIF format umwandeln ? Würde das gehen, wenn ichs dir per email schicke? Aber auch wirklich nur dann, wenn es dir nichts ausmacht.

Kommentar von macgyver am 14. Dezember 2008 12:14

Wäre kein Problem, allerdings muss ich jetzt erst mal zur Arbeit. Und vor Donnerstag komm ich nicht zurück. Ich weiß nicht, ob Du so lange warten kannst?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.