Da mein AniMake nicht mehr funktioniert, suche ich nach einem Programm, welches genau die selbe Funktion hat. Also: Ein Video-Clip in ein GIF-Format umwandeln. Sowas brauche ich, ich finde aber nur Programme, bei denen man bilder einfügen soll, die dann im GIF-Format abgespielt werden. Aber ich brauche nur das mit Video.
Wenn AniMake nicht mehr "funktioniert", kann man es nicht neu installieren? Ich denk mal: Man kann.
Doch, habe ich jetzt auch schon zum 2. mal versucht, leider funktioniert es immer noch nicht. Wenn ich SPEICHERN will, dann hängt es und dann kann ich nix mehr angeklicken.
Ach so. Naja, hast Du es vorher deinstalliert oder einfach nur "drübergebügelt"? Ich denke mal, wenn man es deinstalliert, dann den sicher zurückbleibenden Programmordner löscht, vielleicht den Computer z.B. mit dem CCleaner reinigt, dann muss es wieder funktionieren. Ich hab Animake schon ziemlich lange, aber noch funktioniert es.
ja hab ich aber es klappt trotzdem nicht. Hmm, wenn du vielleicht mal Zeit und Gelegenheit hast, würdest du für mich ein 30 sekündiges video in GIF format umwandeln ? Würde das gehen, wenn ichs dir per email schicke? Aber auch wirklich nur dann, wenn es dir nichts ausmacht.
Wäre kein Problem, allerdings muss ich jetzt erst mal zur Arbeit. Und vor Donnerstag komm ich nicht zurück. Ich weiß nicht, ob Du so lange warten kannst?