Frage von raiiir123, 32

Gibt es ein Programm das einen Mangas vorliest sodass man nicht lesen muss?

Antwort
von F4bulous, 29

Vielleicht Drama-CDs? Auf youtube gibt's auch ein paar Videos, aber bei manchen "musst" du dir noch die Bilder ansehen

Antwort
von mirolPirol, 32

Es gibt Hörbücher, die kannst du dir wie jede MP3-Datei anhören. Es gibt auch auf jedem Computer (Windows, OS X oder Linux) die Möglichkeit, sich Texte vorlesen zu lassen, das ist allerdings wegen der monotonen Computerstimme kein Genuss.

Antwort
von JohannesGolf, 30

Mangas vorlesen lassen?

Kenn jetzt nur Hörbücher. Diese sind aber meistens von einem Roman z.B. Harry Potter. 

Antwort
von Xazzit, 29

Das wären dann Audiobücher? Und eventuell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten