Gibt es ein Programm das bei jedem (LINKEN MAUSKLICK) ein Screenshot vom ganzen Bildschirm erstellt und abspeichert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie Du das beschreibst, wäre das sehr unpraktisch. Aber es gibt ein Programm Snag-It, wo man mit der Maus einen Rahmen anwählt und alles innerhalb des Rahmens wird abgespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiger028
07.11.2016, 18:21

Es SOLL auf jeden "Linken Mausklick" ein Screenshot erstellen.

0

Ja, da gibt es sogar mehrere.

Empfehlen würde ich dir Bandicam, damit kannst du die Größe des Screenshots festlegen und kannst damit auch Videos machen. 

https://www.bandicam.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiger028
07.11.2016, 18:32

Ich kann aber nicht einstellen das "Screenshots" bei Klick auf die "Linke Maustaste" gemacht werden oder?

0