Frage von lisalefreak, 26

Gibt es ein Programm bei dem ich 2 PDF Datein auf eine Seite bringen kann?

Hey, wie oben beschrieben suche ich ein Programm bei dem man 2 PDF Datein auf 1 Seite bringen kann.

Da unser Prof gern halb leere Folien/Skripte/Vorlesungen-bzw die Seiten hochlädt und es sich eher lohnt mehrere auf eine Seite zu bringen.

Ich weiß, dass diese Funktion per Druck möglich ist, da ich aber gern mal eine "Fern-Druckerei" testen möchte. Wäre das ganz praktisch.

Danke

Antwort
von ThadMiller, 20

MergePDF

Kommentar von lisalefreak ,

Fügt das Programm die verschiedenen PDFs nur zusammen oder kann ich da besipielsweise 2-4 Folien auf eine Seite bringen und abspeichern?

Kommentar von ThadMiller ,

Jetzt verstehe ich was du meinst. Für solche Zwecke brauchst du wohl was vom Kaliber "Adobe Acrobat"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community