Frage von MCraft, 41

Gibt es ein Programm, bei dem auf dem Bildschirm angezeigt wird, welche Taste man drückt?

was ich will ist, egal in welchem Fenster ich bin und auch wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, dass mir auf dem Bildschirm beispielsweise in der Ecke unten links angezeit wird, welche Tasten ich drücke.

Mir geht es weniger darum zu schauen, welche tasten funktionieren. ich will wissen wann mein computer welche tasten registriert. und dafür will ich sowas wie ein HUD, bei dem mir eben das angezeigt wird - völlig egal wo ich bin bzw was ich mache.

Antwort
von ZetShock, 37

Such mal nach einen Tipp-Trainer oder 10 Finger Schreibetrainer Programm, die haben so etwas meistens

Kommentar von MCraft ,

uhh... what?

was ich will ist, egal in welchem Fenster ich bin und auch wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus Spiele, dass mir auf dem Bildschirm beispielsweise in der Ecke unten links angezeit wird, welche Tasten ich drücke.

Sicher dass sich mit so einem programm dieser wunsch erfüllen lässt?

Antwort
von Schafi1000, 20

Es gibt eine Internetseite bei der man prüfen kann ob alle Tasten Funktionieren. Somit ist kein Programm notwendig.

http://www.keyboardtester.com/tester.html

Kommentar von MCraft ,

Mir geht es weniger darum zu schauen, welche tasten funktionieren. ich will wissen wann mein computer welche tasten registriert. und dafür will ich sowas wie ein HUD, bei dem mir eben das angezeigt wird - völlig egal wo ich bin bzw was ich mache.

Antwort
von Semmelx3, 9

http://hot-virtual-keyboard.com/de/ Könnte vielleicht helfen.

Kommentar von MCraft ,

Ähh... nee.

Ich habe mir eher sowas wie ein HUD vorgestellt, welches mir stets eben die registrierten Tasten anzeigt, auch in einem Spiel.

Also, eigentlich vor allem da.

Da hilft mir eine Virtuelle Tastatur leider nichts.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten