Frage von DieMysterioese, 25

Gibt es ein Program womit man Tshirt designen kann?

Hallo Leute, ich habe die Aufgabe für eine Gruppe stinknormale weiße Tshirts zu designen. So wie bei den Abit shirts halt. Einen bestimmten Schnitt für Männer und einen bestimmten Schnitt für Frauen.

Also mein Problem ist eigentlich, dass ich gar nicht weiß womit ich anfangen muss, um für eine Gruppe ein und dasselbe Thshirts zu designen? Kann ich auch einach das Motiv designen und das digitale Motiv einer FIrma geben, die bereits die Tshirts haben und einfach das Motiv draufdrucken?

Das wäre dann auch günstiger als das Tshirt (die Form) selber zu designen und das irgendwo nähen zu lassen oder?

Kennt jemand auch vielleicht ein Program, womit ich das Motiv designen kann?

Bitte um Rat , danke sehr!

Antwort
von lucifersfeather, 23

Also entwerfen kannst du sie auf Spreadshirt.de. Aber ich weiß nicht, wie das da mit größeren Bestellungen ist, bzw. die Seite ist recht teuer, das Entwerfen allerdings umsonst. Sprich, du könntest auch da ein Shirt entwerfen, Screenshot machen und es nutzen um bei einer anderen Firma anzugeben, wie du es haben willst.


Antwort
von AtotheG, 25

Einfach bedrucken lassen .... nochmal designen und nähen lassen wäre zu teuer. Designen geht ja nicht so schwer, da gibt es doch massig seiten die sowas anbieten. Brauchst da auch keine speziellen Proramme, nimm den Umriss eines Shirts und leg los :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community