Frage von Mumi1999, 63

Gibt es ein Produkt, welches ihr euch wünschen würdet?

Hallo Community!

Ich habe mir wieder mal Gedanken gemacht, ob sich die Menschen sich ein Produkt wünschen, welches noch nicht am Markt ist oder noch nicht erhältlich ist.

Meine Frage wäre jetzt: Gibt es ein Produkt, das ihr euch speziell wünschen würdet? Damit meine ich jetzt alles , also von Technik, Körperpflege, bis hin zu Lebensmitteln.

Wenn ja, welches? (Bitte nur Produkte, die wirklich herstellbar sind)
Und seid so lieb und stimmt bitte ab.

Danke! ^^

-Mumi

Antwort
von Vivibirne, 16

Tabletten, die Psychische Erkrankungen heilen/
Dass man sich einfrieren lassen kann und wieder aufgetaut wird in der Zukunft/
Eine trockenanlage in die man geht nach dem duschen damit man sich nicht abrubbeln muss

Antwort
von Meereskoenig, 35
JA OMG es wäre so cool, wenn es.....gäbe

ein programm in das man sein thema für die Präsentation eingibt und es dann eine individuelle gfs für einen erstellt,bei der der Lehrer nicht sagen kann,dass man sie kopiert hat :3:)

Kommentar von Mumi1999 ,

gfs? 

Kommentar von Meereskoenig ,

so ein vortrag der wie eine klassenarbeit zählt,man muss jedes jahr eine in irgendeinem Fach halten,ich muss gerade eine Vorbereiten...xD

Antwort
von weckmannu, 8
Ich hätte da was, aber das ist nicht herstellbar (jedenfalls noch nicht xD)

Alle Firmengründer wüßten gerne, was auf dem Markt gewünscht wird. Wenn man das weiß, behält man die Idee für sich und macht sich selbstständig.

Antwort
von TimeosciIlator, 20
JA OMG es wäre so cool, wenn es.....gäbe

Ein Meteoritenabwehrsystem.

Bis heute leben wir in Gefahr. Wenn wir solch ein Biest mit Kurs auf unsere Kugel entdecken ist es schon zu spät. Deshalb sollte die Forschung gerade auf diesem Gebiet mit aller möglichen Power vorangetrieben werden. 

Kommentar von CeoLife ,

Super genau richtig 👍🏼

Antwort
von IPlodyIceI, 29
JA OMG es wäre so cool, wenn es.....gäbe

Ein ofen der mit meiner tiefkühltruhe verbunden ist und ein display besitzt so das ich nur das produkt anklicken muss und es ausgepackt und im ofen hergestellt wird.

Antwort
von Golikumani, 21
JA OMG es wäre so cool, wenn es.....gäbe

Eine Enthaarungsmethode die langanhaltend ist, nicht schmerzhaft, geruchsneutral, hautverträglich, preislich erschwinglich.

Teleportation.

Ultimative Verhütungsmittel mit 100%er Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community