Frage von BradeZ, 100

Gibt es ein Problem mit Homosexuellen in der Welt,diese werden bei uns auf der Schule irgendwie immer beleidigt?

Antwort
von 2001Jasmin, 53

Das finde ich überhaupt nicht ok.
Ich bin zwar hetero , aber ich greife immer ein, wenn homosexuelle beleidigt werden.

Antwort
von FragNeKo, 60

Es gibt viele verschiedene Menschen. Die einen haben überhauptnichts gegen homosexuelle Menschen oder lesbischen und dann gibts hald Menschen die sie nicht abstehen können oder wie man das nennt. Aber okey finde ich es nicht das man sie dann beleidigt. :)

Antwort
von PonsRoxy, 28

Mädchen kommen damit besser klar als Jungen!
Jungs denken immer gleich daran, dass der Schwule auf sie stehen könnte und die schieben immer gleich Panik...

Antwort
von Stkuber, 17

Weil es laut Religionen ( Islam genauso wie im Christentum ) verboten und eine Sünde ist....

Das ist einer von vielen Gründen, weshalb es in Deutschland immer mehr Atheisten gibt

Antwort
von Maikiboy29, 33

Ich bin selber schwul und was manche für homophobe Kommentare von sich geben ist einfach nur doof.

Ich denke an der Schule sind es oft nur dumme pubertierende Jungs die zeigen wollen wie männlich sie doch sind. 

Kommentar von Oelfrosch ,

ich auch,aber mir ist egal was jemand sagt,bzw.reagiere darauf nicht.Dann machst auch dem Dümmsten keinen Spaß mich anzumachen.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das finde ich echt stark von euch beiden 😊

Antwort
von cruscher, 49

Durch die Kirche wurde das über die Geschichte hin immer als "schlecht" betitelt. Homosexualität ist aber was ganz normales und kommt auch in der Tierwelt oft vor. Greife also ein wenn es die Lage veranlasst. Bringe dich aber nicht selber in Gefahr!

Antwort
von ConDivad, 38

Viele Leute mögen die nicht, weil die "anders" sind.

Viele sagen aber, jeden das seine.

Ich hoff eich konnte irgendwie helfen.

MfG ~ ConDivad

Antwort
von Oelfrosch, 18

So etwas machen nur dumme Zeitgenossen,was ist so besonders an Schwulen?Es gibt Länder da ist es sogar strafbar und verboten,deswegen gibt es genauso Schwule dort.Der eine ist schwul der andere dumm.Menschen sind verschieden.Probleme gibt es eigentlich keine,Schwule wollen nur Ruhe haben.

Antwort
von LuisXyo, 19

Nur weil du es selber bist Niklas Steinheimer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community