Frage von Johannisbeergel, 60

Gibt es ein Portal, um Ärzte zu bewerten?

Hallo! Ich war gerade bei einem für mich neuen Zahnarzt und meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen. Ich würde jetzt gerne eine positive Bewertung im Internet hinterlassen (ich selbst finde es nicht so leicht einen guten Zahni zu finden bzw. so, dass ich ihn weiterempfehlen würde - gibt ja auch viele die Angst vor Zahnis haben usw und da genauer hinschauen).

Gibt es da ein Bewertungsportal?

Antwort
von lisalefreak, 28

Ja die gibt es, kann ich nur empfehlen.

Man kann dort einen Bericht schreiben und nach verschiedenen Kategorien wie öffentliche Erreichbarkeit, Terminvergabe, Beratung etc mit Noten bewerten. Jamneda wird bei der Google Suche auch immer recht weit oben angezeigt.

Hier der Link:

http://www.jameda.de/

Antwort
von wvoelker, 1

Ausser Jameda gibt es noch viele andere. ZB. : Sanego.de  //  Thanksdoc.de  // weisse-liste.de // topmedic.de // docinsider.de // vdek-arztlotse.de und sicher noch ein paar mehr. Man kann sich aussuchen, über welche Liste man die Bewertung veröffentlicht. Man kann auch auf alle Foren zugreifen und schreiben. Positive Bewertungen freuen jeden Arzt. :)  Gerade, wenn es ein Zahnarzt ist, dessen Berufsstand eher als Abzocker angesehen wird. Also, setz dich hin und schreib.

Antwort
von FelixFoxx, 37

www.jameda.de

Antwort
von frischling15, 38

Google nach seinem Namen, und schreibe dann Deine positive Bewertung . 

Antwort
von Mermaid1996, 4

Ich kenne nur jameda. Ich glaub, das ist ganz gut. ;)

Antwort
von MagicalMonday, 33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community