Frage von Emrenikeex, 37

Gibt es ein Pokemon Spiel für die Wii micht Wii U?

Hallo Leute habe heute mal Lust gehabt die alte Wii anzuschließen und bemerkt, dass es irgendwie nicht mehr wie auf der GameCube Spiele wie Pokemon Colosseum oder Pokemob xD gibt..

Oder irre ich mich?

Colosseum und xD waren ja ein Abenteuerspiel und nicht ein reines Battlespiel.

Gibt es auf der Wii auch solch ein Pokemonspiel?

Antwort
von WeinWasser, 9

Ein Spiel wie Pokemon Colosseum oder XD gibt es für die Wii nicht. Neben Pokemon Battle Revolution gibt es einige Spin Offs wie Pokemon Mystery Dungeon oder Pokepark. Die haben allerdings wenig mit den anderen Pokemon Spielen gemeinsam. Und Battle Revolution ist ja eben nur zum Kämpfen in 3D.

Antwort
von Svenja550, 15

Pokemon Battle Revolution und 

PokePark (gibt mehrere spiele von Pokepark) 

mehr fällt mir grad auch nich ein :P

Antwort
von DevilsGizzly, 11

Gab es nicht auch nen Pokémon Snap Teil auf der Wii?

Kommentar von WeinWasser ,

Nein nur einen Port des Originals zum Download.

Antwort
von iPodisbest, 19

Ich glaube es gab damals Pokémon Battle Revolution. Das hat zur Zeit von Diamant/Perl gespielt. Hatte es aber nie und von den meisten gehört, dass es kein sehr gutes Spiel sein soll.
Falls du es dir holst, sag mal bitte, wie es ist, würde mir es ggf auch irgendwann nochmal holen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten