Frage von Suprime123, 57

Gibt es ein Pokemon das folgende Attacken lernen kann?

Hallo!

Ich spiele Pokemon Diamant, Schwarz&Weiß 1 und 2.Kann aber auch von Freunden andere Editionen besorgen. Ich suche Pokemons die Gyroball oder Elektroball, Bizaroraum und Schleuder erlernen können.Kennt ihr da eins? Ich werde aus Google net schlau :/

Gruß Maik

Antwort
von MissGoldi, 39

Ich kenne mich zwar Nur mit pokemon x und y aus aber kannst du vielleicht Attacken kaufen oder finden?

Kommentar von Suprime123 ,

Klar, da liegt auch nicht das Problem.Die Frage war: Gibt es ein Pokemon, welches alle drei dieser Attacken erlernen kann? Auf welcher Art ist mir scheißegal^^ Ich brauche ein Pokemon mit allen drei Attacken.

Kommentar von MissGoldi ,

Ohhh na dann mew das kann eigentlich alle lernen ^^

Antwort
von DerOli01, 29

Bronzong ist sehr stark mit gyroball und bizarroraum... Es gibt keins, welche alle lernen kann (außer mew)... Aber elektroball kann von lektroball gelernt werden... Ist auch stark :3

Kommentar von Suprime123 ,

Ein Bronzong mit dieser Combo besitze ich bereits, aber ein Pokemon mit Eisenkugel, Schleuder, Gyro oder Elektroball und Bizarroraum wäre eigentlich mega op^^ Laut der Offiziellen Pokewiki kann Mew keines dieser Attacken^^

Kommentar von Suprime123 ,

Ach doch klar.. mit TM/VM, sorry^^

Kommentar von Kevidiffel ,

Schleuder, Gyroball und Bizarroraum können Mew über TM beigebracht werden.

Kommentar von DerOli01 ,

Keine Ahnung xD also alle Attacken kann eigentlich nur Mew... Kp was mit pokewiki ist... Aber ansonsten gibt es so n perfektes pkmn nicht :3

Antwort
von Jesuskanntanzen, 32

Mew - es kann alle Attacken

Antwort
von RuebenFreak, 10

Pikatchu kann gyro 6nd elektronische bll erlernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten