Frage von aioniv, 36

Plugin umprogrammieren oder programmieren

Kennt jemand SuperJump ? Ja, dann dieses Plugin ist ein Jump n Run plugin.Mit 2 Spielern. Jetzt  zur Frage kennt jemand ein plugin mit 3 Spielern (mit Checkpoints) (deutsch)  oder Wie kann man das Umprogrammieren

Antwort
von LudwigSchindler, 23

also wie meinst du das ich nicht verstehen weil keine satzzeichen und gute rechtschreibung in deine frage ´ eas?

Kommentar von aioniv ,

habe die vergessen also nochmal neu. Kennst du SuperJump Das Plugin? Das Plugin ist ein Jump n run Plugin. Mit 2 Spieler . Ich will dieses Plugin mit 3 Spieler weißt du wie man das umprogrammieren kann oder kennst du ein anderes Plugin? 

P.s Ich kann Deutsch   und habe nur die Satzzeichen vergessen

Antwort
von Atomtoasty, 24

Was genau meinst du?

Kommentar von aioniv ,

habe die vergessen also nochmal neu. Kennst du SuperJump Das Plugin? Das Plugin ist ein Jump n run Plugin. Mit 2 Spieler . Ich will dieses Plugin mit 3 Spieler weißt du wie man das umprogrammieren kann oder kennst du ein anderes Plugin? 

Kommentar von Atomtoasty ,

Ja, ich kenne das Plugin. Und ich würde empfehlen, dass Plugin komplett neu zu schreiben, da das eine sehr gravierende Änderung ist.

Hoffe ich konnte helfen
Atomsi

Kommentar von aioniv ,

Ja gut aber ich weis ja nicht wie man das umschriebt . Ich bin kein Dev. Wünsche mir einen.  Es gibt ja kein Video auf Youtube oder ? 

Helfen konntest du mir schon 

Aioniv

Kommentar von Atomtoasty ,

Wie gesagt, umprogrammieren wird kaum möglich sein. Und für so ein Plugin, brauchst du die eine oder andere Stunde Lern-/Übungszeit... Hättest du Interesse daran, dass ich dir das programmiere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community