Frage von TinyCraft, 49

Gibt es ein Plugin für begrenzte Spielzeit?

Hallo Ich brauche ein Plugin, das eine begrenzte Spielzeit macht z.B. eine Stunde und danach muss man 20c zahlen um noch eine Stunde zu bekommen.Gibt es dafür ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miki2015, 28

Das were abzocke und keiner würde auf deinem server spielen, ich wüste wie man so etwas programmiert mit plugin natührlich, aber das ist reine abzocke! Sry

Kommentar von SirSchinken ,

Von deiner Rechtschreibung mal abgesehen, halte ich das noch für weniger Abzocke als sämtliche Perks auf GommeHD.

Kommentar von Miki2015 ,

sry das ich mich so ofr verschreibe aber ich tippe schnell und schick es immer ab bevor ich schau ob alles richtig ist ;)

Antwort
von SirSchinken, 31

https://www.spigotmc.org/resources/playtimelimiter.1840/

Antwort
von Herobrine1202, 32

Ernsthaft du willst das man jede stunde für deinen Server bezahlen muss?

Antwort
von Cainer, 18

Ich bin mir zu 99% sicher das er nicht echtes Geld meint!