Gibt es ein Plugin dass wenn ein Youtuber oder vip einem Vollen Spiel beitreten möchte betreten kann und ein anderer Spieler gekickt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such mal auf der Spigot Seite nach PremiumJoin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen etwas größeren Server aufsetzten möchtest brauchst du einen Programmierer oder du lernst es selber. Für eine solche Funktion muss das Feature in dem Plugin integriert sein welches die Spiele verwaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutiger formulieren bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMol
28.03.2016, 21:47

Es soll wie bei gommehd.net sein wenn zum Beispiel eine Bedwarsrunde voll ist 16/16 Spieler dann kan ein VIP immer noch rechtsklick aufs Schildmachen und kann joinen ein anderer Spieler (kein vip) wird dann gekickt um dem Vip platz zu machen ;)

0
Kommentar von yam1811
29.03.2016, 09:44

Ok Habs verstanden :)
Benutzt du einen BungeeCord Server ? Und welches Plugin benutzt du? (Falls es geht auch den entwickelte mit dazu schreiben )

0

Was möchtest Du wissen?