Gibt es ein Plugin, dass man Monster nur über Eggs Spawnen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, schreib im Chat einfach:

/gamerule doMobSpawning false

Dann werden Monster nicht mehr gespawnt. Das musst du bei jeder Welt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieTV
05.03.2016, 17:59

Hilfreichste Antwort an dich, weil du noch den Tipp gegeben hast, dass man es in jeder Welt machen muss

1

Du musst gar kein Plugin installieren. Einfach in den Chat /gamerule domobspawning false eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
13.11.2015, 17:02

Hey, dass hab ich schon beantwortet. Wieso schreibst du dann das gleiche wie ich? Hast einfach bei mir abgeschaut und willst Punkte kassieren, haha. xD

0